Angebot

landschaft_02


natur_02

Ganzheitliches Coaching und Beratung

Brauchst du Unterstützung in deiner derzeitigen Lebenssituation?
Wünschst du dir Struktur und Klarheit in einer bestimmtem Angelegenheit?
Möchtest du deinem Leben eine neue Richtung geben oder eine längst fällige Entscheidung treffen?
Würdest du gerne wieder Lebensfreude erfahren?
Spürst du innere und äußere Blockaden, die du gerne auflösen möchtest?
Möchtest du dich gerne auf spiritueller Ebene weiterentwickeln und sehnst dich nach einem inspirierenden Gegenüber?

Ich bin für dich da.
Ich begleite und unterstütze dich auf deinem Weg.

In unserer Begegnung ermutige ich dich mit deiner inneren Wahrheit liebevoll in Kontakt zu treten und die Grenzen des Verstandes zu überwinden. Ich unterstütze dich dabei, nicht so sehr aus den Erfahrungen der Vergangenheit zu denken, zu handeln und zu empfinden, sondern aus der unmittelbaren Gegenwart des Seins.

Du lernst bei mir, wie du dich von Gewohnheiten des Denkens und Handelns frei machen kannst. Schließe Frieden mit deinen innersten Wünschen und Bedürfnissen. Sie sind wertvolle Wegweiser für ein erfülltes Leben. Lerne deiner Intuition wieder zu vertrauen, um dich mit ruhiger Klarheit dem Leben mit seinen neuen und lebendigen Erfahrungen zu öffnen.

Gerne begleite ich dich durch Höhen und Tiefen von Veränderungen. Ich gebe dir Methoden an die Hand, mit deren Hilfe du dich selbst jeden Tag stärken und ausbalancieren kannst. In der Arbeit mit mir verfeinerst du dein Körperbewusstsein und deine emotionale Wahrnehmungsfähigkeit. Du lernst, deiner eigenen inneren Weisheit, der Stimme deines Herzens wieder zu vertrauen.

In meine Coaching- und Beratungsangebote integriere ich meine langjährige Praxis in Hatha- Yoga und Meditation. So kann ich dich auf der Suche nach innerem Frieden und Gleichgewicht optimal unterstützen. Als deine Wegbegleiterin fördere ich dich dabei dein schöpferisches Potential voll zu entfalten und zu verwirklichen.

Ich inspiriere dich zu einer neuen, bewussten Qualität deines Seins voller Freude und Harmonie.

 

Du kannst mich telefonisch oder per Email kontaktieren.
Wir sprechen über dein Anliegen und vereinbaren einen ersten Termin.

Für 30 Minuten Telefon-Coaching nehme ich 55 Euro.

Für 45 Minuten Telefon-Coaching nehme ich 75 Euro.

Für 60 Minuten Präsenz-Coaching nehme ich 95 Euro.

Für 90 Minuten Präsenz-Coaching nehme ich 125 Euro.